Rückblick Jahreshauptversammlung 2024

Erfolgreiche Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Kompanieausschusses

Am 20. April 2024 fand unsere lang erwartete Jahreshauptversammlung statt, bei der wir nicht nur einen Rückblick auf das vergangene Jahr wagten, sondern auch einen neuen Kompanieausschuss wählten. Unter der Leitung von Bataillonskommandant Major Helmuth Paolazzi verlief die Wahl reibungslos und erfolgreich.

Die Jahreshauptversammlung markierte einen bedeutenden Moment in der Geschichte unserer Kompanie, da einige engagierte Mitglieder ihre Funktionen abgegeben haben, um Platz für frischen Wind und neue Ideen zu schaffen. Wir möchten an dieser Stelle unseren Dank und unsere Anerkennung an alle aussprechen, die ihr Amt zurückgelegt haben. Eure Hingabe und euer Einsatz haben unsere Kompanie maßgeblich geprägt und wir sind euch zu großem Dank verpflichtet.

Gleichzeitig möchten wir die neuen Ausschussmitglieder herzlich willkommen heißen. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass sich talentierte und engagierte Personen gefunden haben, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft unserer Kompanie mitzugestalten. Wir sind zuversichtlich, dass ihr eure Aufgaben mit Leidenschaft und Sachverstand angehen werdet. Ihr habt das Vertrauen der Kompanie in eure Fähigkeiten und Ideen gewonnen, und wir sind zuversichtlich, dass ihr unsere Erwartungen erfüllen werdet.

Abschließend möchten wir uns bei allen Mitgliedern unserer Kompanie bedanken. Eure Anwesenheit bei der Jahreshauptversammlung und euer aktives Engagement sind entscheidend für den ZUsammenhalt unserer Kompanie. Gemeinsam werden wir neue Herausforderungen meistern und weitere Erfolge feiern.

Der neue Kompanieausschuss:

V.l.: Schießwartin Silvia Reichinger, Zeugwart Christian Freiseisen, Fähnrich Oswald Ritsch, Oberleutnant DI (FH) Gerald Zöhrer, Hauptmann Klaus Rott, Kompanie-Leutnant Christoph Komann, Dienstführender Oberjäger, Standesführerin/Schriftführerin Angelika Rott

Nicht auf dem Bild:
Kassier Christian Valle, Chronistin Silke Dietz, Jungschützenbetreuerin Ursula Filzer, Waffenwart Helmut Spindler

Kommandantschaft 2024 bis 2028:

V.l.: Fähnrich Oswald Ritsch, Oberleutnant DI (FH) Gerald Zährer, Hauptmann Klaus Rott, Kompanie-Leutnant Christoph Komann, Dienstführender Oberjäger

aktuelle Bilder

Stadtschützenkompanie St.Nikolaus/Mariahilf
Innstraße 48-50

Vereinsabend

Immer am Freitag ab 18 Uhr (auch für Interessierte)

Stadtschützenkompanie St. Nikolaus - Mariahilf